Nina Suhr

Ich bin Nina, Bauhjahr 84 und mit meinem Langzeitverliebten verheiratet. Wir haben 3 wunderbare Kinder und leben bereits seit vielen  Jahren in Tespe.

Seit der Geburt des Großen dreht sich meine Welt um das Thema Schwangerschaft und Geburt. Bei den Geburten meiner Kinder habe ich mich mit HypnoBirthing vorbereitet. Der Große kam per Kaiserschnitt auf die Welt, nachdem wir die Geburt im Geburtshaus abbrechen mussten, 2 Jahre später habe ich die Kleine
bei einer kraftvollen Hausgeburt geboren. Das dritte Kind hat ebenfalls das Licht der Welt zu Hause begrüßt.
Das Thema Schwangerschaft und Geburt hat mich schon früher interessiert. Ich habe nach meiner kaufmännischen Ausbildung ein 3 monatiges Praktikum im Kreißsaal gemacht, nur bin ich dann doch vorerst einen anderen Weg gegangen, der mich aber genau dahin führte, wo ich nun bin. ❤️

Ich habe im Sommer 2020 die Ausbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin bei der HBGE gemacht und kurz danach einen Spinning Babies Workshop besucht.
Ich möchte werdende Eltern auf ihrer Reise bis zur Geburt ein Stück weit begleiten und vorbereiten, sie in ihrer Zuversicht für die Schwangerschaft und Geburt stärken.

Termine können jederzeit bei mir angefragt werden, ich habe feste Kurse, aber auch individuelle Termine sind möglich. Je nach Coronaauflagen können Gruppenkurse stattfinden. Jedoch werden diese 3 Paare nie übersteigen, damit ich die Möglichkeit habe, auch individuell auf euch einzugehen. Fragt mich einfach. ❤️

Ich freue mich sehr auf euch 🙋🏻‍♀️

  • IMG-20210526-WA0013
  • IMG_7871
  • IMG_7916
  • IMG_7915


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram